Das war ein Abend, die Jubiläums-Show von Peter, zum 50. Mal "Rock meets Musical" im GOP-Varieté-Theater Essen. Im ausverkauften Haus präsentierte Peter mit Michaela und Mathias einen Höhepunkt nach dem anderen. Das Publikum tobte und wollte die 3 einfach nicht von der Bühne lassen. Zum Abschluss trug Peter dann noch sein neuestes Lied "Bühnenabschied" vor, alle waren sehr gerührt (ich glaube in diesem Moment Peter wohl am meisten)....es war Gänsehaut pur......
Hier ein Foto von einem dieser Höhepunkte des Abends....

_______________________________________________________________

"Rock meets Musical" zum 50. Mal

Am 30. September präsentiert Entertainer PETER GRIMBERG seine Produktion "Rock meets Musical" zum 50. Mal!

An der Seite des Allroundtalents wird die Sopranistin Michaela Kovarikova aus Wien in der Jubiläumsshow agieren. Kovarikova war vor einigen Jahren die erste Sarah im Tanz der Vampire und hat mittlerweile zahlreiche Musical-Hauptrollen im In- und Ausland gespielt.

Ebenfalls mit von der Partie ist Grimbergs langjähriger Gesangskollege Mathias Schiemann, der gleichfalls viele Hauptrollen in der Musical-Szene belegte. Unter anderem spielte er den Bischof bei "Jekyll & Hyde".

Peter Grimberg wird wie immer das Publikum zu einer Reise durch die Welt der schönsten Musical Klassiker und fetzigsten Rock`n´Roll Songs entführen. Urlaub vom Alltag und ein Wechselbad der musikalischen Gefühle sind garantiert!

Montag, 30.09.2013 um 20 Uhr
Tickets ab 29 Euro

Tickethotline: http://www.variete.de/de/spielorte/essen/tickets-gutscheine/showzeiten-preise.html

Sensationell, Peter, Michaela und Mathias präsentierten eine Jubiläums-Show vom Feinsten....Immer wieder wurde man mit neuen Höhepunkten überrascht......