That's Amore

Neu!!!!!!!!!!

Diese wunderschönen Liebeslieder von Peter Grimberg aufgenommen und jetzt zusammen auf einer CD "That's Amore" laden zum kuscheln und träumen ein.
Bestellen könnt Ihr die unter fanclub@peter-grimberg.de oder auch telefonisch +49 1517 0014541

SERVUS PETER - CD

Absofort gibt es die neue CD "SERVUS PETER" zum gleichnamigen Musical.

Begeistert griff das Publikum nach der Vorstellung in der Wiener Stadthalle zu, wo diese CD mit dem Medley "Hol den Peter" erstmals angeboten wurde, um diesen grandiosen Genuss von der Bühne auch zu Hause weiter genießen zu können.

.

Merry Christmas with Peter

Für alle, die soooo lange darauf gewartet haben.....Endlich ist es soweit und eine Weihnachts-CD mit den schönsten internationalen Weihnachtsliedern von PETER GRIMBERG erscheint in Kürze. Stimmt Euch damit ein mit Kerzenschein auf das schönste Fest des Jahres.
Bestellungen werden bereits entgegengenommen unter:
fanclub@peter-grimberg.de

Mademoiselle Ninette. Daaaaanke in 8 Tagen über 3.000 Klicks - Aktuell 3.333 Klicks

Dieser Titel könnte der neue Party- und Sommerhit 2015 werden.

Erfolgreiche Album Premiere

Ein Bericht von Sabine Hoffmann:

Der charmante Sänger, Entertainer und Musical-Star Peter Grimberg (Foto) präsentierte sein brandneues Album “Good Times” im Oberhausener Szeneclub Rubirosa (PH 2, Promenade 23, 46047 Oberhausen). Dabei machte es ihm nichts aus ausgerechnet am Freitag den 13.03.2015 seine Albumpremiere starten zu lassen. Zahlreiche VIP´s hatten sich angekündigt: Ralf Richter, Oliver Fleischer, Willi Herren, Andrea Jürgens, DSDS Star Menderes und auch der britische Oldiestar Chris Andrews “Yesterday Men” standen auf der Liste der geladenen Gäste. Ab 19:30 Uhr startete die Albumpräsentation. Fotos: Sabine Hoffmann [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Ausgerechnet am Freitag den 13.3.2015 hieß es Albumpremiere für Peter Grimberg,
Im Oberhausener Szeneclub Rubirosa präsentierte der charmante Sänger Peter Grimb...erg sein erstes Pop Schlager Album GOOD TIME.
Wer Peter Grimbergs musikalischen Werdegang ein wenig verfolgt hat weis dass er ursprünglich im Swing und Jazz zuhause ist. Zudem ist Peter Grimberg momentan auf große Tournee mit der Komödie “Servus Peter“ hier verkörpert Peter Grimberg den unvergessenen Peter Alexander.
In einem kurzen Statement äußerte sich Peter Grimberg wie sehr er sich sein erstes Pop Schlager Album freute Mit Ihm freuten sich neben zahlreiche Fans auch viele namhafte Kollegen und Freunde von Peter Grimberg wie zB der britische Oldiestar ChrisAndrews, Musikvideoproduzent Thomas Jünger (BV Film ) sowie das kölsche „Urgestein“ Willi Herren u.v.m.

Am 23.2.2015 beim Interview im Studio bei Foxwahnradio mit
Mody Tommy zur Präsentation des neuen Albums GOOD TIMES -
Hier zum Interview: www.twitch.tv/foxwahn/c/6184170

Trailer zum neuen Album GOOD TIMES

Und hier nun der Trailer zum neuen Album "GOOD TIMES"
Live im Interview am Montag den 23.02.2015 zur Album Präsentation aus dem Sendestudio Dortmund bei Mody Tommy Peter Grimberg.
Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack.
Natürlich könnt ihr das ganze Interview auch auf dem Video Stream verfolgen.
Foxwahnradio und Mody Tommy freuen sich auf diesen außergewöhnlichen symphatischen Künstler.

Neue CD "GOOD TIMES"

Große Freude, endlich ist sie da, die neue CD von PETER GRIMBERG
" GOOD TIMES" Nr. 1 Klassiker in neuem Glanz
und wie sagt der Österreicher: "Gut Ding braucht Weile"
denn diese CD ist der HAMMER!!!!!!!
Ich wünsche Peter mit dieser CD viiiel Erfolg und freue mich jetzt schon auf weitere Produktionen....
Ab sofort auch bestellbar bei mir: fanclub@peter-grimberg.de

Am 06.02.15 ist die offizielle VÖ des neuen Albums " Good Times"

Jetzt ist es offiziell 😀 am 06.2.15 ist die offizielle VÖ meines neuen Albums " Good Times"