Meine Stars am 10.9.2016 im MDR

Peter hat es geschafft.....

Am 10.9.2016 tritt Peter in der Sendung "Meine Stars" mit Stefanie Hertel um 20.15 Uhr im MDR auf.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

"New Orleans" am Südring 11 in Bochum.

 
Das ist der Knaller liebe Freunde

Am Freitag den 16.01.15 ab 23.00h singe ich zum "50" Jubiläum im legendären "New Orleans" am Südring 11 in Bochum.

Es ist die älteste Disco/Kneipe Bochums. Der Eintritt ist frei......ich würde mich fre...uen wenn ich mit euch gemeinsam den Laden rocke Erzählt es euren Freunden und Bekannten weiter und pilgert mit mir in die Vergangenheit.

Es hat sich in den letzten 50 Jahren nichts an der Einrichtung geändert
.
 
_____________________________________________________________

 

  31.12.2014/2015

Eine wunderbare Silverstergala im Park Consulhotel in Esslingen mit Horst Freckmann und Ehefrau Ina, Barbara Loehr ( Fanclubleitung ) und 

Peter Grimberg........schöner hätte das Jahr nicht ausklingen können.

Wir wünschen allen alles Gute im Neuen Jahr 2015

Achtung - Achtung

wer möchte in einem Video Clip für das Fernsehn mitwirken????
BV Film und die Entertainment Fabrik...suchen für einen Video Clip Dreh am Sonntag den 07.09.14 noch weibliche Darstellerinnen/Statistinnen und männliche Darsteller/ Statisten. Das ganze findet an einem Strand direkt am Wasser in Haltern statt.
( Genaue Adresse folgt nach Bestätigung )

Voraussetzungen
Du bist zwischen 18-35 Jahre alt / hast ein cooles Beach Outfit/ hast Spass am Tanzen / Magst gerne Party und hast am Sonntag zwischen 10 und 14.00h Zeit.

Bewerbungen mit Bild unter info@peter-grimberg.de

__________________________________________________________________________________

Auftritt im Club 2 Hundert

Hier mal ein Auftritt in der Nähe.....am 15 August singe ich im Club 2 Hundert.....
Das ist ja mal ein Eintritt den sich jeder leisten kann.....smile.....1,00 nimmt die Spielbank Hohensyburg in Dortmund,,,,,,
http://www.westspiel.de/spielbanken/do-hohensyburg/club-2hundert/

 

 

___________________________________________________________________________________