Natuzzi meets friends - Verkaufsoffener Sonntag V2

Hier ist der Film vom letzten verkaufsoffenen Sonntag am 10.11.2013 mit Christmas-Shopping und der amerikanischen Christmas-Show. Lieber Nana Domena, vielen Dank für diese tolle Arbeit von Lifestyler.TV. Viel Spaß!!!! — mit Peter Grimberg und 19 weitere Personen.

"Natuzzi meets friends" lädt am 24. September 2013 zum Kölner Shoppen und Swingen

http://www.citynews-koeln.de/september-veranstaltung-natuzzi-flagship-store-musik-_id8518.html

Köln. Die Sommerpause im Kölner Eventkalender ist zu Ende und damit geht auch "Natuzzi meets friends" in die nächste Runde. Für die kommenden Herbst- und Wintermonate hat Hans-Günter Grawe wieder einige interessante und unterhaltsame Veranstaltungen in seinem "Natuzzi Flagship-Store Köln" geplant.

Los geht’s am Dienstag, 24. September 2013 mit einem Doppelevent. Bereits ab 17 Uhr präsentieren sich im Store die sogenannten "Wohlfühlwelten" - eine Gruppe von handverlesenen Firmen aus Köln - mit feiner Unterhaltung, persönlicher Beratung und einer exklusiven Modepräsentation.

Inmitten
 der größten Natuzzi-Ausstellung Europas darf ordentlich gefeiert werden., Copyright: Natuzzi
Inmitten der größten Natuzzi-Ausstellung Europas darf ordentlich gefeiert werden.
 

"Feine Firmen aus allen Bereichen des guten Lebens werden vertreten sein. Freuen Sie sich auf Kunst, Schmuck, Mode und Wohnideen. Es gibt viel Neues und Schönes zu sehen", verspricht Gastgeber Hans-Günter Grawe.

 

Ab 20.30 Uhr erwarten die Gäste im Store zwei alte Bekannte und Freunde des Hauses: inmitten der größten Natuzzi-Ausstellung Europas präsentieren die Entertainer Peter Grimberg und Mathias Schiemann ihr neues Programm "The Best of Rock ’n’ Roll & Swing".

Hans-Günter Grawe: "Songs und Rhythmen, die wohl jeder kennt, werden das Stillsitzen im Natuzzi Flagship-Store Köln an diesem Abend mal wieder sehr schwer machen!"

Spaß haben, Freunde treffen, Shoppen und Swingen – das alles ist ausdrücklich erwünscht beim nächsten Doppelevent in Kölns größtem Wohnzimmer. Damit es ein Abend für alle Sinne wird, kommt auch die kulinarische Seite nicht zu kurz. Das Rodenkirchener Brauhaus Quetsch wird Kostproben in Form von kölschen Tapas servieren.

Wer bereits bei einer der vergangenen "Natuzzi meets Friends"-Veranstaltungen gewesen ist, weiß dass es wieder ein tolles Event wird. Für diejenigen die bisher noch nicht dabei waren haben wir einen Tipp: Hingehen!!!

Natuzzi-Flagship-Store Köln
Hohenzollernring 79-83
50672 Köln

Tel.: 0221 - 170 518 60

Parkhaus: Straße "Im Klapperhof", direkt gegenüber vom Store.

Weitere Infos unter: www.natuzzi.de

____________________________________________________________________________________

Das war ein super schöner Abend; Peter und Mathias waren mal wieder in Höchstform und hatten 22 neue Lieder im Gepäck.

Ein besonderer Dank an H.-G. Grawe und Ute Schmidt vom NATUZZI, die diese Events im größten Wohnzimmer von Köln immer ermöglichen.

http://www.citynews-koeln.de/event-peter-grimberg-gastgeber-hans-guenter-grawe-_id8563.html

 

_____________________________________________________________________________________

 

Nächstes Event bei NATUZZI am 24.9.2013

Liebe Freunde und Kunden des Natuzzi-Flagship-Store, Köln,

heute möchten wir Sie zu unserem nächsten Event am 24.09.2013 sehr herzlich einladen.

Diesmal fangen wir bereits um 17 Uhr an, denn dann präsentieren sich im Store die "WOHLFÜHLWELTEN".
Exklusive Firmen aus allen Bereichen des guten Lebens mit feiner Unterhaltung, persönlicher Beratung und einer exklusiven Modepräsentation.
Lassen Sie sich inspirieren von den neuesten Beauty-, Wellness-, Mode- und Lifestyle Trends.
Genießen Sie florale und fotografische Kunstwerke und hochwertige Accessoires in stylischem Interieur.


Ab 20.30 Uhr heißt es dann "Swing & Rock´n Roll" mit Peter Grimberg und Mathias Schiemann.
Beide haben extra für diesen Abend 22 neue Titel einstudiert und werden diese erstmalig im Natuzzi-Flagship-Store, Köln präsentieren.

Weitere Details in der anhängenden Einladung.

Da wir mit einer sehr großen Frequenz rechnen, bitten wir Sie schnellstens um Ihre Anmeldung unter
hg.grawe@natuzzi-koeln.de,
denn ab 20.30 Uhr ist die Teilnehmerzahl wieder auf maximal 300 Personen beschränkt. Wir freuen uns schon heute Sie wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Ute Schmidt und Hans-Günter Grawe

Dazugehöriger Film unter:  Peter Grimberg - Fanclub auf facebook

 

___________________________________________________________________________________

 

 

"Viva Las Vegas – a Tribute to the King of Rock’n Roll"

Hier das passende Video zum "Viva Las Vegas" - Abend im Natuzzi Flagship-Store mit dem großartigen Starentertainer PETER GRIMBERG und Elvis-Darsteller OLIVER STEINHOFF. Viel Spaß!

Elvis lebt! Fliegende Fransen und perfekte Hüftschwünge bei "Natuzzi meets friends"

http://www.citynews-koeln.de/veranstaltung-event-gaeste-stimmung-rock-koeln-_id8018.html

Köln. Bei hochsommerlichen Temperaturen hieß es gestern Abend im Natuzzi Flagship-Store Köln: Bühne frei für "Viva Las Vegas – a Tribute to the King of Rock’n Roll" mit Starentertainer Peter Grimberg und dem preisgekrönten Elvis-Darsteller Oliver Steinhoff.

 
 

Mit 250 Gästen war auch diese Veranstaltung im Rahmen der Eventreihe "Natuzzi meets friends" fast ausverkauft, ganz zur Freude von Gastgeber und Store-Betreiber Hans-Günter Grawe. "Die Leute kamen aufgrund des schönen Wetters schon gut gelaunt hier an und diese Stimmung hielt bis kurz nach Mitternacht, als auch die letzten Gäste den Heimweg antraten."

Die Stimmung kochte

"Viva Las Vegas – a Tribute to the King of Rock’n Roll" - für zweimal 45 Minuten wehte ein Hauch von Las Vegas durch den Natuzzi-Flagship-Store im ehemaligen Capitol und das Publikum ließ sich entführen auf eine Reise in die Zeit von Petticoat und Rock’n Roll. Nachdem im ersten Showteil Peter Grimberg den jungen Elvis verkörperte und die Stimmung mit zahlreichen Evergreens zum Kochen brachte, "hätte man vermuten können, dass die Luft jetzt raus ist", erinnert sich Hans-Günter Grawe an seine Bedenken zur Pause.

Doch weit gefehlt: Mit schwerem Geschmeide am Leib ging Elvis-Imitator Oliver Steinhoff im zweiten Veranstaltungsteil mit aller Perfektion in seiner Rolle auf. Das Publikum tobte und konnte es regelrecht fühlen: Elvis lebt – 36 Jahre nach seinem Tod. Zumindest für einen kurzen Moment.

Mit 250 Gästen war auch diese Veranstaltung im Rahmen der Eventreihe 'Natuzzi meets friends' fast ausverkauft.,
 Copyright: www.top-koeln.com
Mit 250 Gästen war auch diese Veranstaltung im Rahmen der Eventreihe "Natuzzi meets friends" fast ausverkauft.
 

Spontane Spendenaktion

Was für eine Show mit zwei glänzend agierenden Künstlern, die als Zugabe ein erstmalig in der Welt aufgeführtes Duett lieferten. Das Publikum klatschte begeistert mit. Kein Wunder, dass nach dem offiziellen Teil noch viele Gäste miteinander ins Gespräch kamen und sich auch untereinander besser kennenlernten.

Und nicht zu vergessen: Wie an den vorangegangenen "Natuzzi meets friends"-Abenden hatte Hans-Günter Grawe kurz entschlossen um finanzielle Unterstützung für ein soziales Projekt gebeten – Die Kölner Aids-Hilfe.

Der Erlös von 1234,14 Euro kommt dem stadtbekannten "Run of Colours Köln" zugute, der in diesem Jahr am 14. September 2013 von der Aids-Hilfe Köln veranstaltet wird.

Es war wieder ein wunderschöner Abend im Natuzzi, es hat mir und Tobi sehr viel Spaß gemacht. Besonders die Darbietungen von Peter, Mathias und Oliver sorgten für beste Unterhaltung.......

 

_________________________________________________________________________________

Hier noch ein Pressetext: 

http://www.koelner.de/sonstiges/news/viva-las-vegas-natuzzi-meets-friends/

 

Amerikanische Christmas-Gala

Am 26.11.2012 erlebten zahlreiche Gäste im Natuzzi Flagship- Store eine amerikanische Christmas-Show vom Feinsten.
PETER GRIMBERG, INGA STROTHMÜLLER,
MATHIAS SCHIEMANN
boten ein glamouröses Showprogramm.
Gastgeber H.G. Grawe mit seinem Team trugen zum Gelingen im größten Wohnzimmer Köln's bei.
_______________________________________________________

Weihnachts-Melodien, vorgetragen vom Musical-Ensemble Peter Grimberg, Inga Strothmüller und Matthias Schiemann, im Rahmen der Reihe "Natuzzi meets friends! (Foto: Annette Koch)

Termin: