Peter's Gästebuch

Herzlich Willkommen!
Wer gerne eine Mitteilung oder Frage an den Fanclub oder an Peter Grimberg schicken möchte, ist hier herzlich Willkommen. Es wird jede Anfrage beantwortet.
Es ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Website 4. Sep, 2017

David

Es ist sehr schön zu sehen, die größten Details in einer einfachen und verständnisvolle Weise präsentiert.

Website 24. Jun, 2017

Missy

Es gibt kein Spiel, wenn es um Ihre Website geht.

Website 18. Mai, 2017

Beidir

Beste Wünsche für Sie und ihre ausgezeichnete Arbeit.

Website 20. Feb, 2017

Mary Torres

Schöner Standort, netter Kerl, schöne Mopeds. Vielen Dank für die Einladung zu kommen Anteil hier.

Website 5. Jan, 2017

martina Rößner

Gestern war ich in Ansbach im Konzert. Es war

ganz toll und vor allem super Charaktere.

Ich bin ganz verliebt nach dem 2. Lied in den PETER! Ich gehe dann am 23.3.17 nach Gunzenhausen in die erste Reihe Mitte wegen dem Emmentaler. Es WAR SO QUIRLIG UND verena UND ALLE EINFACH GENIAL GEMACHT:

iCH MÖCHTE SEHR GERNE EIN Autogramm,

von Peter. Karolinenstr. 20 91522 Ansbach

5. Aug, 2016

Uta Rocznik

Noch nach vier Wochen denke ich noch oft an das gelungene Musical mit dem Hauptdarsteller Peter Grimberg und seinem tollen Ensemble zurück.


Schon im Dezember habe ich mir die Karten für das Musical „Servus Peter“ eine Hommage an Peter Alexander für die Wiener Stadthalle bestellt. Und ich habe es nicht bereut! Der weite Weg aus Berlin nach Wien, die Reise in die 50er- und 60er-Jahre hat sich gelohnt.


Von Peter Grimbergs „Heile Welt“-Musical und seinem Ensemble bin ich total begeistert und (süchtig). Denn:

Im "Weißen Rössl" am Wolfgangsee,

Da steht das Glück vor der Tür,

und ruft mir zu: "Guten Morgen,

tritt ein und vergiss deine Sorgen!"

Und muss ich dann einmal fort von hier,

tut mir der Abschied so weh;

mein Herz, das hab ich verloren

im "Weißen Rössl" am See!

Ich bin glücklich, dass ich an beiden Tagen, am 30.06. und 01.07.16 dabei sein durfte,


denn Ihr ward einfach SPITZE.

Hier noch einmal herzlichen Dank, an Dich lieber Peter Grimberg und allen Künstlern für die schönen Stunden und das fantastische Musical zu Ehren Peter Alexander. Danke, Danke…. !!

Macht weiter so und bleibt alle gesund. Danke, dass ich dabei sein darf.

Auch Dir liebe Barbara ein großes Dankeschön für die fürsorgliche Fanbetreuung.

Wir sehen uns wieder! Nächstes Mal auch wieder mit frischen Waffeln. Zwinker

Liebe Grüße aus Berlin Uta

17. Mai, 2016

Barbara Löhr

DANKESCHÖN

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht und mir gratuliert haben. Ich bin überwältigt, wie viele daran gedacht haben. Ein ganz besonderer Dank geht an meine Kinder und Enkelkinder, die mir mit lieben Worten gratulierten,
obwohl ich diesmal weit weg in Österreich mit dem Servus Peter - Team auf Tournee war. Und eine große Freude bereitete mir auch Peter Grimberg mit seinem Team, die mich nach der Vorstellung auf die Bühne holten und gemeinsam mit dem ganzen Saal ein Ständchen
brachten. Dankeschön auch an Volker Schütz, der dies im Bild fest hielt.

14. Mai, 2016

Renate Busenhagen

Liebe Barbara,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und viel Glück!!!

In Gedanken bei Dir

Renate

5. Feb, 2016

Anke Koesling

Sehr geehrte Frau Löhr,

ich war am Sonntag im Millowitsch-Theater und habe dort im Programmheft von der Servus-Peter-Show am 17.06.16 gelesen. Über Köln-Ticket gibt es leider nur (noch?) vier Reihen unten in der Mitte und bei Köln-Ticket konnte man mir leider nicht sagen, ob der Rest
ausverkauft ist oder ob diese Karten anderweitig verkauft werden. Nun stieß ich auf Ihren Fanclub und dass Sie auch Karten verkaufen. Glaube zwar es ist unnötig zu fragen, denn die Karten sind bestimmt schon weg, nur ich hätte so gerne oben (Balkon recht oder
links) gesessen. Vielleicht könnten Sie mir mitteilen, ob für oben noch Plätze frei sind, ansonsten bestelle ich halt Karten bei Köln-Ticket.



Lieben Gruss

Anke Kösling

18. Okt, 2015

Helga Schmidt

Wir, 3 nette Rentner waren gestern im Klubhaus in Thale zur Veranstaltung ,Servus Peter,

Es war die beste Veranstaltung,seit langer Zeit, wo unser Herz aufging und das Publikum tobte. Es wurde mitgesungen,geklatscht, geschunkelt, einfach toll. Es war einStück heile Welt. Warum auch nicht, dafür muss man sich nicht schämen.

Dankeschön,für so viel Liebe und Herzlichkeit.

Das Publikum war die Generation plus 50, na und ,wir sind dankbar für den schönen Abend

9. Mai, 2015

Renate Busenhagen

Hello Peter, oh hello Peter, hast du heut' nicht grad Geburtstag, hello Boy?
Hello Peter, oh hello Peter, denk mal nach , deine Crew hat hat heut' bestimmmt ne' eine Feier frei.....;-)

Hallo lieber Peter Grimberg, alles Gute zum Geburtstag
und weiterhin toi, toi, toi

Liebe Grüße aus Olpe am Biggesee

30. Apr, 2015

Reiner Hübner

Also ich war heute in Stade bei Servus Peter,aber eher zufällig!Doch was da auf der Bühne geboten wurde verdient Respekt.Alles super gesungen und ihr habt es verstanden die Leute zu begeistern!Dafür vielen Dank und weiterhin alles Gute und viel Erfolg
wünsche ich Euch als Team von Herzen!

Website 10. Jun, 2014

Udo Werner

Hallo Peter,
kenne dich noch aus der Zeit 1990 bei
der GEA. Hast uns damals mit ins Tarmcenter
genommen, Aufzeichnung Lokalfernsehen.
Freue mich, dich am 17.Juli in Herten auf der Bühne zu sehen. Warst schon damals echt gut

30. Mai, 2013

henrik

hey na bei peter jensen hammer auftritt mit den mädels

22. Apr, 2013

Manuela Nömayr

Hier ein Brief eines Gastes in der Vorstellung der musikalischen Komödie "Servus Peter" am 19.4.2013 in Leonding/Linz, den ich gerne weiterleiten möchte, weil er wirklich das ausdrückt, was Peter Grimberg darstellt:
Manuela Nömayr schreibt folgendes:


sehr geehrter herr grimberg!
ich habe sie zum ersten mal in der kürnberghalle in leonding gesehen und muss ihnen meine größte bewunderung aussprechen. für mich gibt es keinen besseren entertainer und sänger als peter alexander, aber sie sind absolut
der mit abstand beste nach ihm! mein riesengroßes kompliment. ich kann es gar nicht in worte ausdrücken, was sie bei " servus peter" tolles geleistet haben!!! sie machen bestimmt so wie mich, viele leute mit ihrer homage an unseren peter alexander sehr glücklich.
es gibt nicht viele künstler, die mit so viel liebe und hingabe die musik der 50er und 60er jahre nicht in vergessenheit geraten lassen und das ist gut so, denn das war noch echte gute musik. danke, danke, danke dafür!!! es war auch sehr schön, dass sie nach
der veranstaltung noch zum puplikum gegangen sind! sie haben meine schwestern und mich für einige stunden sehr glücklich gemacht!!! ich wünsche ihnen viel gesundheit, denn das ist das wichtigste! ab nun habe ich einen sänger und entertainer, der mich nach
dem tod von peter alexander wieder glücklich macht! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Website 7. Nov, 2012

Manfred

Hallo Barbara,muß schon sagen-hast nicht zuviel versprochen.Hast eine Tolle Seite hier aufgezogen und es macht Spass hier bei Peter zu stöbern.Mach nur weiter so.Mit LG Manfred

10. Okt, 2012

Renate Busenhagen

Hallo liebe Barbara,
du hast mir nicht zu viel versprochen, die HP ist dir wirklich gut gelungen. Endlich wird man auch über PG richtig informiert.
Viele Grüss an dich und Peter
Renate aus Olpe

10. Okt, 2012

R.+M.Beyer

Hallo Frau Löhr,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite hier war wieder die Profi Idee am Werk.
Alles Gute von Regina und Manfred aus Berlin. Wir hoffen, dass Peter bald nach Berlin kommt.

Website 9. Okt, 2012

Sascha Eibisch

Hallo liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite. Kompliment. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Toi Toi Toi für alle weiteren Aktionen. Liebe Grüße an Peter.

Website 9. Okt, 2012

Evi

Liebe Barbara - das ist ja wieder eine supertolle, gelungene HP. Es hat grossen Spass gemacht hier rum zu stoebern. Ich wuensche Dir und Peter, alles erdenkliche Gute, viel Gesundheit und weiterhin sehr viel Erfolg!

9. Okt, 2012

Peter-Paul Hansch

Das ist ja mal was tolles! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen 😄Auftritt! Es macht richtig Spaß durch die Seiten zu wandern! Sitzen gerade in den USA in einem lokal und werden köstlich versorgt. Wir wünschen Peter und seinem Team eine gute und gelungene
Tour. Alles gute von Gabi und Peter aus Detroit!

Website 9. Okt, 2012

Dieter

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Webauftritt. Ganz toll was hier passiert. Es macht Spass diese Seiten zu lesen. Weiter so !!!