SERVUS PETER TRAILER

Peter

Dem waschechten Steyrer Peter Grimberg ist das österreichische, herzliche Lebensgefühl schon früh in die Wiege gelegt worden.

Die Liebe zur Musik, zur Natur und zu Schmankerln der südlichen Küche begleitet den Künstler durchs Leben.

...

Peter ist seit über 20 Jahren als Sänger und Entertainer auf großen und kleinen Galabühnen der Welt zu Hause.

Bereits als Kind begeistert ersich für Elvis Presley und dessen Musik und wollte unbedingt Sänger werden.

Auch die Filme und Shows von Peter Alexander faszinieren ihn stark, so dass er auch diesen Weg zum Entertainer einschlagen wollte.

Mit Darbietungen verschiedener Musikrichtungen erfüllt er den hohen Anspruch an sich selbst. „Für mein Publikum gebe ich immer nur mein Bestes“ sagt der Künstler von sich selbst.

2007 entwickelt Peter die heitere musikalische Bühnenkomödie „SERVUS PETER“ in der er seinem großen Idol Peter Alexander beruflich sehr nahe kommt. Er stand auch schon mit der Original„Rössl-Wirtin“ Waltraut Haas gemeinsam auf der Bühne.

Als Oberkellner Peter spielt und singt er im Musical "Servus Peter" sich von der ersten Minute in die Herzen der Zuschauer.

Seit 2014 on Tour mit über 200 verkauften Shows! Ab 2016 auch in Österreich.

                    

Wie zum Beispiel:

Ich zähle täglich meine Sorgen - Ich weiß was dir fehlt - Mille Mille Bacci - Eventuell - Das kleine Beisl.

Gedichte von Heinz Erhardt & Sketche.

Termine für Österreich

Terminplan:

06.05.2016 Haus der Musik in Grafenwörth (19h)

13.05.2016 in Hofstetten-Grünau

14.05.2016 in Ebreichsdorf-Unterwaltersdorf (Feuerwehrscheune)

20.05.2016 in der Musik Hall in Innsbruck (20 Uhr)

21.05.2016 in der Stadthalle in Ternitz (20 Uhr)

22.05.2016 in Graz

30.06.2016 Wiener Stadthalle F in Wien (20h)

01.07.2016 Wiener Stadthalle F in Wien (20h)

16.09.2016 Waidhofen/Thaya (20h)

17.09.2016 Amstetten (19.30h)

18.11.2016 Stockerau (20h)

19.11.2016 Bruck an der Leitha (20h)

 

weitere Termine folgen......

 

Liebe Freunde! "Servus Peter" das heile Weltmusical, kommt nach Österreich!
Die Idee für dieses „heile Welt“ Musical kommt von Peter Grimberg. Mit ihm konnten wir einen Entertainer verpflichten, der den großartigen Künstler Peter Alexander wieder aufleben läßt!
„Servus Peter“ das „heile Welt“ Musical, gespielt im weißen Rössl, eine Garantie für einen wunderschönen Abend.
Peter Alexander, der im Juni 2016, 90 Jahre alt geworden wäre, eine Hommage an den großen Künstler und seiner Musik!
Mit mehr als 200 ausverkauften Abenden in Deutschland, alleine in diesem Jahr, entwickelte sich dieses bezaubernde Musical zu einem wahren Kassenschlager!
Mit Musik aus 50-60er Jahren,ein echter Garant für beste Unterhaltung!
Wir starten mit unserer Österreich Tour ab Mai 2016.

Text: Andrea Fendrich