PETER GRIMBERG

                  Sänger, Entertainer

     

           ---------------------------------------------

 

    

Mein Name, Barbara Löhr,

als langjährige Fanclubleiterin von Peter Alexander,

habe ich 2011 die

FANCLUBLEITUNG von PETER GRIMBERG übernommen.

Ich konnte mir das eigentlich nie vorstellen, dass es nach Peter Alexander nochmals einen Künstler geben würde, für den ich mich einsetze. Doch mit Peter Grimberg habe ich einen Künstler kennengelernt, für den es sich lohnt. Er kommt dem grossen Peter Alexander in seinem gesanglichen Können und seiner charmanten Art (er ist auch Österreicher) erstaunlich nahe. Wichtig ist dabei zu wissen, dass er ihn nicht imitiert, parodiert oder sonst irgendwie nach machen möchte, nein, er ist einfach so und das merkt man auch. Es ist nicht aufgesetzt. Aber ebenso authentisch kommt er als Elvis Presley rüber, er schafft den Spagat zwischen Rock und Opera und reißt mit Rock'n-Roll, Swing und Jazz sein Publikum von den Sitzen. Deshalb möchte ich PETER GRIMBERG unterstützen.

+49 (0) 1517 0014541

E-Mail: vansbeauty.events@gmail.com 

E-Mail:      info@peter-grimberg.de

 Webseite:  www.peter-grimberg.de

 Besucht uns auch mal bei FB:

  https://www.facebook.com/groups/servuspeterontourfanclub/

und

https://www.facebook.com/servuspeterdaskonzert/

 

 

 

  • Die beiden Hauptdarsteller aus dem prämierten Erfolgs Musical „Servus Peter“ präsentieren ab August ihr neues Programm „Erhardt & Alexander“ ob bei einer Gala / im Theater oder auf einem Stadtfest - die beiden Rocken das Publikum. Bei Ihren Gedichten/Liedern/Sketchen bleibt kein Auge trocken - Booking Anfrage über eventdienstleister@gmail.com - bitte Teilen 😉👍

Alle Termine siehe unter Termine 2022-2023

 

 Seit Frühjahr 2015 ist das "heile Welt"-Musical unterwegs

Das Highlight war am 30.06.2016 und 01.07.2016 

in der Wiener Stadthalle

zu Ehren von Peter Alexander,

der an diesem Tag 90 Jahre geworden wäre.

Die Tournee geht ununterbrochen weiter...

  Die Termine unter:

www.peter-grimberg.de/termine

 

 Besucht uns auch mal bei FB:

 https://www.facebook.com/groups/servuspeterontourfanclub/